Videos Unterkünfte

Hier ein Beispiel: shotsfromtheair.com erstellt einen Film inklusive Luftaufnahmen für ein Hotel und berechnet nur 50% des Normalpreises. Die anderen 50% werden mit Unterkunft seitens des Hotels beglichen, die Expedienten dann bei travelagent.de zu Sonderkonditionen erwerben können.

Barter: eine geniale Idee...

Eine Win Win Situation für alle Beteiligten - auch für Travel Agents in Deutschland, denn wir geben auf diese Leistungen 50% Ermäßigung. Und der Kunde bekommt  nicht nur ein Video für sein Hotel zum halben Preis, sondern er erhält zusätzlich kostenlos die Veröffentlichung auf zwei Plattformen, da das Video sowohl bei travelagent.de als auch bei shotsfromtheair.com gelistet sein wird.

Beispiele

Villa Susanna St. Lucia
Nature Retreat Tobago
Bacolet Beach Club Tobago
Crystals St. Lucia
Bacolet Beach Club Tobago
Crystals St. Lucia
Half Moon Blue Tobago
Petite Anse Grenada

Sie haben einen Kunden für uns?

Sie erhalten 20% Kommission für die Vermittlung eines Kunden für Video/Website und/oder Virtual Tours.